Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bewerbungen / Re: ja moinall
« Letzter Beitrag von Everlong am 13. November 2018, 22:42 »
Grüß' dich Refresher,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an Mad Scientists!
Durch Jaydena und Ellron konnten wir schon nährere Infos über dich erfahren. Darüber hinaus bist du, aufgrund deiner langen Zeit auf B2B, bereits ein bekannter Spieler für uns.
Melde dich bitte im Laufe der Woche bei einem Offizier für ein Gespräch.
Falls du es zeitlich einrichten kannst, würden wir dich sehr gerne Live in Aktion sehen, dafür kannst du dich unter folgenden Link: https://madscientists.eu/eqdkp/index.php/Calendar/Calendarevent/25er-raid-278.html?
für unseren nächsten BT-Raid als Gast anmelden.

Besten Gruß

Everlong
2
Bewerbungen / ja moinall
« Letzter Beitrag von Refresher am 13. November 2018, 16:49 »
Moinall  ;D

Ich wurde quasi genötigt mich hier zu bewerben bei euch verückten Doktoren.... :D

Ne, Spass beiseite, einige von euch werden mich ja schon kennen. Gildentechnisch war ich bis zum Zerfall Mitglied bei Mortiferus. Davor war ich ebenfalls bis zum Zerfall bei Divinum welche sicherlich auch der ein oder andere noch kennt. Man könnte meinen meine Spezialität wäre es, Gilden zum Zerfall zu bringen...  8)
Nach einer kurzen Raid auszeit hat mich nun doch nochmal die Lust am Spiel gepackt und ich hätte gerne wieder einen fixen Raidplatz.

Wie gewünscht eine Auflistung eures Fragekatalogs der wichtigsten Punkte:

-Name, Alter, Beruf (Schichtarbeiter?)

Patrick, 33, Veranstaltungstechniker Schwerpunkt Video/Streaming/Esport Events (spezial Arbeitszeiten ;) )

-mögliche Raidtage/-zeiten

keine Einschränkungen, ich hab mir aber vorgenommen nichtmehr so reinzusuchten und max 2 Raids pro Woche fix zu machen.

-Interesse an einem Stammplatz oder Rotationsplatz

würde beides gehen

-Deine derzeitige Gilde

Freshbank, die fresheste Bank in Town

-wie bist Du auf Mad Scientists aufmerksam geworden?

Das sind doch die, die immer mit Mortiferus im Krieg waren, nicht? :D

-Erfahrungen in World of Warcraft

auf BC sehr erfahren. Damals Offi gespielt und hier schon länger am Start. Mehr der Praxis als Theorie.

-Erfahrungen mit Theorycrafting o.ä. zur Optimierung des eigenen Charakters?

ein bisschen Ahnung ist je nach Klasse vorhanden. Lasse mich da aber auch gerne beraten.

-Charakter

Bewerben für nen Raidplatz würd ich mich gern mit meinem Fury "Kohlen".
Da Ihr n Slam braucht kann ich natürlich auch die Skillung spielen. Da bräucht ich aber noch etwas Hilfe betrf. Skillung/Rota etc.
Gearmässig ist der Warri so auf T5 Level mit S3 Waffe (2H Schwert) oder als Fury Schmiedeaxt+S2 Kolben, S3 Offparts.. so um den Dreh.
Gleichzeitig ist er aber Skillmässig mein schlechtester Char. Soll heissen das ich noch nicht so lange Meelee spiele und hier sicher noch gut zu lernen hab :D

Sonstige Chars die ich noch habe und auch spiele sind:

-Refresher (BiS Holypala, eig. Mainchar)
-Burner (T6 Feuer/Arkan)
-Valser (T6 Shadow)
-Klarafall (T6 Hexe)
-Höntäär (T5+ Hunter)

-Berufe

-Kohlen : Schmied / Ingi
-Refresher : Drummer/VZ
-Burner : Alchi/VZ
-Klara : Drummer
-Valser : Drummer / Schneider
-Höntäär : Drummer / Lederer

abgeschlossene Prequests

alles inschtalliert!

Screenshot vom Interface

kann ich noch Nachreichen falls gewünscht


Sooo, ich denke das sollte fürs erste genug Wall of Text sein :) Würd mich freuen von euch zu hören!

Bis denndenn

Refresher

3
Schamane / Best in Slot Liste - Restoration
« Letzter Beitrag von Schädel am 22. Mai 2016, 17:20 »
Restoration Shaman

Bedeckung des Himmelsdonners
Drop: Mount Hyjal - Archimonde
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)

Brosche der barmherzigen Natur
Drop: Zul'Aman - Akil'Zon

Schulterstücke des Himmelsdonners
Drop: Black Temple - Mutter Shazraz
Königlicher Schattensangamethyst (+ 11 Addheal +4 Spelldmg und alle 5 Sek. 2 Mana)
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)

Tuch des Hochgeborenen
Drop: Black Temple - Illidan Sturmgrimm

Brustschutz des Himmelsdonners
Drop: Black  Temple - Illidan Sturmgrimm
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)

Lebendige Erdbindungen
Drop: Crafting: Lederverarbeitung

Botanikerhandschuhe des Wachstums
Drop: Black Temple - Teron Blutschatten
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)

Schutzgurt des Naturalisten
Drop: Black Temple - Supremus

Gamaschen des Himmelsdonners
Drop: Black Temple - Rat der Illidari
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)

Treter des Lebenspfads
Drop: Abzeichen der Gerechtigkeit - 50 Marken
Königlicher Schattensangamethyst (+ 11 Addheal +4 Spelldmg und alle 5 Sek. 2 Mana)
Spiegelndes Löwenauge (+10 Zaubertempowertung)

Gesegnetes Band von Karabor
Drop: Black Temple - Trash

Gesegnetes Band von Karabor
Drop: Black Temple - Trash

Tyrandes Andenken
Drop: Black Temple - Illidan Sturmgrimm

Skarabäus des unendlichen Kreislaufs
Drop: Hüter der Zeit 2 - Aoenus

Dunkler Segen
Drop: Zul'Aman - Zul'Jin

Bastion des Lichts
Drop: Mount Hyjal - Anetheron

Totem des heilenden Regens
Drop: Karazhan - Die tugendhafte Maid
4
Bewerbungen / Bewerberinformationen
« Letzter Beitrag von Schädel am 16. Mai 2016, 21:44 »
Werter Bewerber,

willkommen auf dem Gildenforum der Gilde Mad Scientists. Falls Du Dich fragst, warum eine Gilde eines Privatservers eine Bewerbung erwartet, hier die Begründung:
Wir haben uns als Ziel gesetzt, stets zu den Besten zu gehören. Das setzt nicht nur einen imensen Pool an talentierten Spielern voraus, sondern auch ein harmonisches Gildenklima. Um dieses Klima zu bewahren, möchten wir Dich grob kennenlernen, bevor wir Dich in unsere Gilde inviten.
Bevor Du aber Deine Bewerbung bei uns einreichst, lies Dir gründlich diesen Thread durch. Er enthält wichtige Informationen für Dich und erspart uns notwendige Rückfragen, sofern die Bewerbung für uns relevante Informationen nicht enthält.
Vorab sei erwähnt, dass wir nicht erwarten, dass Du uns einen Wall of Text einreichst. (Was nicht bedeutet, dass es nicht gerne gesehen ist.)


Was wir erwarten, wird den Erwartungen der anderen Gilden sicher ähneln:

  • eine perfekte Raidvorbereitung, bestehend aus Bufffmats, Flasks / Elixiere, Potions, Öle, sowie klassenspezifische Ergänzungen
  • eine ausgeprägte Klassenkenntnis, sowie eine hohe Lernfähigkeit
  • Loyalität gegenüber der Gilde und den Gildenmates
  • Teamplay
  • eine gewisse geistige Reife
  • Respekt und Uneigennützigkeit den anderen Membern gegenüber
  • Zuverlässigkeit, vor allem was Raidan- / abmeldung, sowie das Erscheinen zu Raids anbelangt
  • Lederverarbeitung auf einem Skill von mindestens 350
  • Aktivität in unserem Forum


Was kannst Du von uns erwarten?:

  • eine erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • einen erfahrenen Lootcouncil
  • eine gute Gildengemeinschaft, bei der Spaß nicht zu kurz kommt
  • erfahrene und ehrgeizige Gildenmates
  • disziplinierte, dennoch spaßige, Raids


Bewerbungsdetails:


1. Persönliche Informationen:

  • Name, Alter, Beruf (Schichtarbeiter?)
  • mögliche Raidtage/-zeiten
  • Interesse an einem Stammplatz oder Rotationsplatz
  • Deine derzeitige Gilde
  • wie bist Du auf Mad Scientists aufmerksam geworden?
  • Erfahrungen in World of Warcraft (Classic, TBC, WotLK, Cata, MoP, WoD, B2B)
  • Erfahrungen mit Theorycrafting o.ä. zur Optimierung des eigenen Charakters?


2. Ingame Informationen:

  • Charaktername, Klasse sowie Skillung, mit der Du dich bewirbst
  • Ingameberufe (bedenke, dass wir Lederverarbeitung auf Skill 350 voraussetzen!)
  • abgeschlossene Prequests
  • vorhandene / geplante Twinks
  • Screenshot Deines Raidinterfaces (Infight)


Diese Informationen sind für Dich und Deine Bewerbung relevant. Bitte bedenke, dass, auch wenn wir keinen Wall of Text erwarten, eine Bewerbung von zwei Minuten Verfassungsdauer keinen positiven ersten Eindruck verschafft.


Viel Erfolg beim Verfassen Deiner Bewerbung,

wünscht das Mad Scientists Team.
Seiten: [1] 2 3 ... 10